Mögt ihr die Person die ihr seid, wenn ihr betrunken seid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gerne 57%
Ja 29%
Nein 14%
Neutral 0%
Überhaupt nicht 0%

2 Antworten

Sehr gerne

Hallo,

man wird durch Alkohol oder andere Drogen, keine andere Person.

Sondern es kommt hervor, was man im nüchtern unterdrückt.

Hansi

DerKoenig119
Fragesteller

Die meisten Menschen unterdrücken die meisten ihrer Gefühle, deswegen spreche Ich von einer anderen Person. Dennoch hast du recht.

Kerner  31.01.2024, 22:30
@DerKoenig119

Es geht nicht nur um Gefühle.

Sondern auch um psychomotorische Störungen.

Hansi

DerKoenig119
Fragesteller
@Kerner

Ja, aber man kann nicht jeden Menschen der Welt kennen und Emotionen sind der häufigste Fall, was wohl auch die meisten Antworten hervorbringt. Alles gute dir Hans

ich bin immer die selbe Person, unabhängig von Alkohol. Und die mag ich.