Mögt ihr die neue Single Lonely Stars von Seungkwan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii, es gefällt mir sehr, ich kann mich aber nicht entscheiden ob die Koreanische oder englische version besse ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^

Puhhh, nie gehört, hab's mir grad reingezogen in English.

Mei, ziemlich beliebiger Singsang - wird hier sicherlich niemals irgendwo im Radio oder auf MTV laufen.

Aber Hauptsache dir gefällt's.

Ois kloa? ;-)

BlackCat622
Fragesteller

Es gefällt ja nicht jedem alles :)

Hab das Lied nicht gehört 😅 Wusste nichtmal das der eines hat

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich habs such erst nach 6 Tagen oder so entdeckt ^^

Ja ich mag sie auch also ich finde sie cool.

Ich glaube ich mag die koreanische version. Die hört sich echt gut an aber die anderen beiden Versionen sind auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß