Mögt ihr die Kardashians?

2 Antworten

Sie sind eben durch eine Realität TV Show bekannt geworden, das ist ihr "Talent".

Ich persönlich mag die jetzt auch nicht so, Kylie Jenner finde ich aber noch ganz sympathisch. Kim K fand ich nie so gut, besonders dann als sie das Kleid von Marilyn Monroe zerstört hat.

Und ansonsten finde ich ihre Körper zu übertrieben und nicht mehr schön, früher sah zum Beispiel Kim Kardashian deutlich schöner aus als heute.

Ich mag die auch nicht. Sie kommen mit sehr arrogant und unfreundlich vor und die Sache. Dass sie ihre Körper versuchen andere denken zu lassen, dass es durch training geht haben sie in Wahrheit nur Tonnen schönheits ops gemacht. Ich mag die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)