Mögt ihr den Regen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sehr 86%
Weder noch 9%
Nein gar nicht 5%

10 Antworten

Ja sehr

Ja, Regen ist was wunderbares (normaler Regen jedenfalls), ich liebe den Duft, die Geräuschkulisse und dass dann die Natur spürbar aufatmet und belebt wird :)

Gast1234841  12.09.2023, 22:31

Bin ganz bei dir, bin auch gerne mal im regen draussen oder am Fenster :)

Nein gar nicht

Regen ja, aber die Abkühlung und das Ende des Sommers mag Ich überhaupt nicht, der Winter dauert lang genug…

Weder noch

Ich mag regnerisches Wetter nicht wirklich, aber die Natur braucht es und wenn es auf dem Land ist riecht man einen schönen Geruch vom Regen, besonders auf Bergen

Die Abkühlung ist momentan aber sehr willkommen 😅

Ja sehr

Hiii,

Jaa,ich liebe den Regen.😍⛈️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja sehr

Ich mag die Dunkle Atmosphäre dann draußen Tatsächlich, gibt Ruhe