Mögt ihr den Geschmack von neutralen Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne! 67%
Ja! 33%
Nur andere Energy Sorten. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Hallo,

ja - ich mag den Geschmack von klassischen Energydrinks sehr.

LG

Ne!

ich mag allgemein keine energy drinks. Ist mir zuviel zucker und chemie

Krawda
Fragesteller

Gibt aber auch zuckerfreie mit dafür dann nur Chemie.

Ja!

Ein Redbull Classic schmeckt an 35°C + Tagen extrem erfrischend

Ne!

Hallo, Krawda.

Glücklicherweise nicht sonderlich.

Ich mag generell Energy Drinks nicht so gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Regilindis  24.04.2024, 01:34

Ich hab noch nie einen Energy Drink getrunken! Wenn ich das Zeug nur anschaue, wird mir ganz anders!

Renate2511  24.04.2024, 09:34
@Regilindis

Meinen ersten Energy Drink habe ich bei einem Freund getrunken, auch ich kann dem nichts abgewinnen.....