Mögt ihr den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, sehr unsympathisch 58%
Ja, ich bin Bayern Fan 36%
Ja, aber kein fan davon 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin Bayern Fan

Ja ich mag den FC Bayern Fan bin ich aber vom SC Freiburg

Constadinho
Fragesteller

Sehr interessant 😚 lg 😃

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nein, sehr unsympathisch

Ein Haufen Verbrecher. Uli Hoeneß hinterzieht Steuern, Kalle Rummenigge schmuggelt Uhren über die Grenze, Ribéry treibt es mit einer marokkanischen Prostituierten, Lucas Hernández schlägt seine Frau und verstößt dabei gegen das Annäherungsverbot.

Noch dazu die Doppelmoral mit der katarischen Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
pilotgembi  20.08.2022, 13:43

So sehe ich das auch , danke

Udavu  21.08.2022, 05:25

Na und der, der sich selber der Kaiser nennt, der hat doch auch mit der WM....

Nein, sehr unsympathisch

Ich mag andere Vereine lieber.

Nein, sehr unsympathisch

aber da sind noch andere Vereine dabei , Schalke ist auch nicht mein Ding :)

Also ich muss sagen als Real fan in meinen Augen ist Bayern unser größter Respektgegner. Bayern vs Real Bilanz insgesamt. Real 12 Siege. Bayern 12 Siege . Bayern vs Real wird ja auch der Champions League Clasico genannt oder der Europa Clasico. Und in meinen Augen ist nach > UNS < Bayern die zweit erfolgreichste Mannschaft der welt. Respekt auch das sie als erste deutsche Mannschaft das Sextuble gewonnen haben und zusammen mit barca der einzige Verein der Welt ist wo 2 mal in der Vereins Geschichte das Große Triple gewonnen haben. Bayern ist eins der ruhmreichsten Vereine der Welt. Man sagt Bayern hat dusel aber sie zeigen nervenstärke

Constadinho
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Real Madrid ist wirklich stark. Mit Bayern absolute Favoriten. Ich stimme dir zu.. Dieses Duell ist immer atemberaubend. Lg 😃

Dercoole148  24.08.2022, 23:04
@Constadinho

Aber ich finde eine Sache muss noch Real gewinnen und das ist Das Sextuple im meinem Kalenderjahr. Ist auch mein größter Wunsch noch von Herzen. Das Sahnehäubchen was noch fehlt .

KaffeemitMilf  01.09.2022, 12:10
@Dercoole148

Der Respekt geht zurück, Real ist definitiv die stärkste und erfolgreichste Mannschaft der Welt. 14 CL Titel ist einfach unglaublich. Da haben wir Bayern noch ein bisschen was aufzuholen^^

Dercoole148  01.09.2022, 12:16
@KaffeemitMilf

Ich habe Hitzfeld auch bei Bayern gemocht. Selbst Hoeneß weinte beim Abschied von Hitzfeld im Stadion. Und bayern hat als einzige Mannschaft mal geschafft 2000 den Ligapokal. DFB Pokal. Meisterschaft zu holen auch ein einmaliger Erfolg in Deutschland.