Mögt ihr Datteln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 42%
Naja 8%
Anders 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich liebe Datteln. Kaufe immer gleich einen 5kg Karton Medjdool Datteln aus Palästina. Die sind sooo lecker. Oder auch Ajwa Datteln aus Medina. Für meine Tochter muss ich immer Sukkari Datteln kaufen. Ich mag einfach alles was mit Datteln ist♥ Dattelmus, Dattel-Schokocreme, Dattelkuchen, Dattel-Rawbites. Totaler Dattel Fan 😄

Bunny553
Fragesteller

Dattel Schokocreme mag ich auch :)

Ja

Ich weiß nicht was alle gegen Datteln haben...

Ich mochte sie schon immer, als Kind habe ich sie immer mit heißem wasser bekommen... 🤗

Nein

Nein, finde die sehen nicht gut aus und schmecken mir zu trocken. Generell mag ich den Geschmack nicht.

Nein

Mag ich geschmacklich überhaupt nicht, aber sie sind sehr gesund

LG :)

Ja

Ich mag Datteln! Entkernt und ungezuckert.

Das einzige, was ich etwas nervig finde, ist diese "Haut", die mir jedes Mal am Gaumen kleben bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁