Mögt ihr das Spiel Roblox?

7 Antworten

Ja ich spiele Roblox gerne und bin auch Creator in Roblox. So findest du ein paar meiner Spiele.

Gehe dahin wo man Freunde hinzufügt dann auf die oberste Suche dann gib ein Wowltager_Party dann gehe auf das Profil dann auf die Elebnisse dann siehst du meine Spiele ,Klamotten, Modelle und Join mal Ruhig meiner Gruppe 👉https://web.roblox.com/groups/13963109/Wowltager-Fans-Games#!/about

Ja. Ich finde es voll cool das es ganz viele Spiele gibt. Nur leider muss man sich da alles kaufen.

ICA47  15.01.2023, 13:38

Man ,,muss,, sich überhaupt nichts kaufen... meistens gibt nur es ein paar Artikel in Spielen aber sonst nur Cosmetics?

MrPatato  15.01.2023, 13:50

Nein muss man nicht man kann ganz viel ohne Kaufen

Roblox ist kein Spiel, sondern eine Plattform, wo jede Person seine eigenen Spiele erstellen kann und Spiele von anderen spielen kann.

Nicht mehr. Es ist einfach viel zu langweilig geworden und viel zu kindisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Als Gelegenheitsspiel ganz in Ordnung wenn es dort mal wieder was erwähnenswert neues gibt