Mögt ihr das gerne?

6 Antworten

Noch Kopfhörer und gute Musik an machen dann ist es das beste was man machen kann gefühlt:)

und noch ein gutes Buch dazu oder einfach was zum zeichnen oder schreiben. Dann ist es perfekt

Nur mit Musik, weil sonst wird mir ihrgentwie immer langweilig und ich liege dann nur für 5 min.

LG Bisciutluna 🍪

Bin dann gerne auf dem balkon oder im Garten.

Habe auf meinem balkon auch ein Stuhl wo ich mich so nach hinten Lehnen kann. Dazu noch musik dann passt alles

Nehm dann immer kuscheldecke mit😊

Linde34
Fragesteller

Fühlt sich dann auch am flauschigsten an.

Welche hast du denn?

leonderboss187  01.05.2024, 17:14
@Linde34

Hab so eine Wolldecke. Werd aber auch immer blöd angeguckt weil ich dran rieche und mit der knuddel