Mögt Ihr Baked Beans?

8 Antworten

Sonntag morgens, Baked Beans mit etwas Thymian, Rosmarin, Pfeffer und Paprika Edelsüß aufgepeppt, im Topf erwärmt. Dazu gebratene Bacon Streifen, Spiegeleier und Toastbrot. Das Beste Frühstück überhaupt.

Nur sollte man den Rest des Tages nicht auf dem Sofa versumpfen, denn Kalorienarm geht anders... aber auch als Katerfrühstück soll das ganz gut sein, habe ich von einem Freund gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag sie. Zu einem English Breakfast mit Sausages, Bacon and Eggs, Grilled Tomatoes gehören sie einfach dazu.

Generell sind Bohnen einfach super, guter Geschmack und sehr anabole Nährwerte. Probiere mal warme Baked Beans mit knusprigem Toast.

Nein, finde ich ekelerregend.