Wie Schmecken Baked Beans?

3 Antworten

Die Bohnen selber haben recht wenig Eigengeschmack und die Soße schmeckt nach Tomate. Gehören einfach zu einem richtigen englischen Frühstück dazu.

Schau mal in einem gut sortierten Supermarkt. Die gibt es bei uns auch. z.B. von Heinz (die das Ketchup machen). Ist ein hellblaues Etikett auf der Dose

Dunloghaire  10.12.2021, 16:30

Gibt es auch bei Netto und Edeka als Eigenmarke. Sehr lecker.

Die schmecken mega gut. Wenn du sie mit Tomatensoße hast, solltest du am besten noch eine Scheibe weißes Toastbrot (getoastet) mit dazu nehmen. Außerdem Bacon und Spiegelei. Total lecker und der Start in den Tag ist perfekt. Viel Spaß in England.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip sind das weiße Bohnen, die in einer Wasser-Ketchup-Sauce gekocht wurden. Geschmäcker sind nicht gut zu beschreiben, aber an sich gibt es diese Dosen auch bei uns in fast jedem Supermarkt. Ab und zu finde ich, kann man die essen. Ständig fände ich es nicht so gut.