Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

8 Antworten

Ja

Ja anime ist das beste deshalb hab ich auch über 1000 Euro bis jetzt für Mangas ausgegeben mein Lieblings mang aber auch als anime ist attack on titan also abgekürzt aot und kurz gesagt ich liebe anime

Ja

Erinnert mich an meine Kindheit. Ansonsten gefallen mir die Zeichnungen gut,vom Ästhetischene

Allrdings teilweise ein bisschen kitschig von der Handlung...

Schaue generell nicht fern, wenn , dann nur Infosndungen oder Bildung

Aber wie gesagt, .mir gefallen die schlanken Figuren, Ästhetik, etc.

Ja

Ja ich mag Anime ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Ja, mag ich

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Nein

Mir gefällt die Handlung und der Zeichenstil nicht wirklich. Wem es aber gefällt, soll es gerne anschauen.