Mögt ihr andrew tate?

10 Antworten

Es geht, er ist auf jedenfall ein Macher und kann heftig Motivieren. Es gibt wenig andere Menschen die mit so einer Energie Fakten ausprechen. Allerdings ist es schon unangenehm wenn er Menschen als "Brokies" bezeichnet und eben diese unsoziale Art dass er andere Menschen nicht respektiert. Was er manchmal vergisst ist dass viele Menschen überhaupt nicht nach so einem Lifestyle streben er aber trotzdem jeden Verurteilt der kein Sport macht oder eben nicht genug Geld verdient.

Mein Gefühl ist das man in 1 Jahr nichts mehr von ihm hören wird da er nicht sehr vielseitig ist und immer nur über die selben 5 Themen redet was den Zuschauern irgentwann nicht mehr unterhalten wird.

Lukomat99  15.08.2022, 01:09
oder eben nicht genug Geld verdient

Ich denke, dass "genug" sehr subjektiv ist.

Ein Chirurg verdient genügend. Mehr als genügend, würde von Andrew jedoch trotzdem als Brookie bezeichnet werden. Das finde ich schade.

Anders als in Amerika ist es in Deutschland oder bei mir (in der Schweiz) keine Schande, einen 9 to5 Job auszuüben.

Liebe Grüsse

Mögen - mau.

Aber ich finde er hat nen gut geprägten Charakter, den man aber nicht mögen muss. Als ich die ersten Shorts von ihm gesehen hab, dachte ich mir schon, dass da was schiefgelaufen ist. Aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass er durchaus berechtigte Gründe für seine Aussagen hat.

Lg

Kenne ihn nicht. Aber das was jemand letztens hier über ihn in einer Frage offenbart hat, was dieser Andrew Tate alles so denkt über Frauen, macht ihn schon mega unsympathisch. Da kann der Rest ja nicht sonderlich geistreicher sein was er sonst noch so von sich gibt.

Tim677188
Fragesteller

Einige Aussagen gegenüber frauen sind zwar nicht cool aber wie gesagt es gibt auch Sachen wo man ihn ohne Probleme zu stimmen kann er Redet ja nicht über Frauen

ZoeyPauk  15.08.2022, 00:47
@Tim677188

Wie gesagt. Ich kenne ihn nicht. Aber mit so einer Einstellung gegenüber Frauen würde ich mich sowieso nie mit solchen Menschen abgeben. Und daher interessiert er mich auch nicht

Manche Zitate sind wirklich gut, aner alleine wegen seines frauenfeindlichen Charakters mag ich ihn nicht

prismalakai  02.11.2023, 14:48

Und heute hat sich deine meinung zum G geändert?

Der Typ hat richtig Lack gesoffen und ist wahrscheinlich mehrmals als Kind auf den Kopf gefallen. Bei solchen Aussagen hat er anscheinend sehr sehr viel zu kompensieren.