Mögliche Schwangerschaft mit Fehlgeburt?

Mögliche Fehlgeburt?  - (Angst, Kinder, Schwangerschaft)

7 Antworten

Ganz ehrlich?
Pack es gut einbinden fahre ins Krankenhaus!
Das sieht nicht gesund aus.
Es kann natürlich wie einige schon gesagt haben, einfach nur Schleimhaut sein, aber ich würde um sicher zu sein, ins Krankenhaus fahren!

Was es auch ist, es sieht nicht gesund aus. Fahr mal lieber ins Krankenhaus, sicher ist sicher!

Schwer zu sagen, könnte auch einfach Schleimhaut von der Gebärmutter sein.

Hallo,was war es denn? Hatte das gleiche auch,.. bin total in Panik.

Hallo, weisst du was es denn ist? Hab sowas auch gehabt.. Lg