Mögliche Blutvergiftung nachdem Durchstechen der Ohrläppchen?

4 Antworten

Das kann alles sein, deshalb geht man normal auch zum Piercer und dieser fragt, ob man krank ist, bei ja wird er auch kein Piercing stechen, so hat dein Körper doppelte Belastung, er muss gegen die Erkältung kämpfen und gegen die Wunde, wenn du dir ganz unsicher bist, dann lass es dir anschauen.

Kann alles alles sein. Ist aber unwahrscheinlich. Überleg Dir, dass wahrscheinlich alle Deine Ururgroßmütter ihre Ohrringe als Kinder mit ner dicken Nadel und ner Kartoffel bekommen haben und groß genug geworden sind um Kinder aufwachsen zu lassen.

Wenn Du Sorgen hast, geh zum Arzt.

Wenn es keine sichtbare Entzündung gibt, ist das unwahrscheinlich. Ziemlich risikoreich ist das allemal. Wieso macht man solchen Blödsinn?

User1027554
Fragesteller

Hatte ich aber schonmal gemacht(selber ohr durchgestochen) und ging alles perfekt und es ist nicht zugewachsen. Ich habe dann gestern ein paar neuen gemacht (wie gesagt) und alles genauso wie damals durchgeführt aber ich mach mir trotzdem bisschen Sorgen da ich mich heute schlechter fühle und wollte wissen ob es vielleicht mit den Ohrlöchern zu tun hat.

Erst einmal muß eine Infektion vorhanden sein, also Keime über die Wunde in die Blutbahn geraten.