Mögen Türkinnen deutsche Männer?

8 Antworten

Jo kommt ganz drauf an was für einen Charakter der Mann hat denn nicht immer das Aussehen ist wichtig. Man sollte sich bedenken das wenn die Türkin stark religiös ist eher weniger dazu neigen wird einen deutschen zu heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich eher wenige.

Es gibt sie, aber nicht viele! Vermutlich liegt es daran das die meisten Türkinnen Muslimas sind und es ihnen, soweit ich weiß, nicht erlaubt ist Andersgläubige zu heiraten.

MrsssP  19.03.2024, 18:27

Stimmt! Das habe ich selbst in meinem Umfeld mehr als 1x erlebt.

Ich als türkin finde echt richtig aber richtig selten jemand attraktiv

Ja, natürlich gibt es einige. Nur können sich viele von denen nicht erlauben, etwas mit einem Deutschen anzufangen, weil sie dann von der eigenen Familie umgebracht werden. Das ist schon häufig passiert und so lassen viele dieser Frauen sich gar nicht erst darauf ein.

MrsssP  19.03.2024, 18:28

Stimmt, wenn die Familie sehr streng gläubig ist, dann geht sowas gar nicht, nur wenn sich dann diese Person selbst zu diesem Glauben bekennt oder konvertiert. Ausserdem gibt es so genannte Sittenwächter, die selber glauben über dem Gesetz zu stehen. Wenn man sowas begegnet, dann muss man aufpassen.

Werden Türkinnen überhaupt gefragt? Müssen die nicht nehmen, was der Vater für sie ausgesucht hat?.

Asya1234615e  19.03.2024, 19:20

İn welchem Jahrhundert lebst du den

Alloysius  20.03.2024, 10:04
@Asya1234615e

Ich lebe im hier und heute.

Es ist noch keine hundert Jahre her, als ich mit meinem Taxi einen Türkischen Mann gefahren habe. Wir haben uns gut verstanden und als er zu Hause angekommen war, sagte er: 'Du kommen mit hoch- Tochter gucken!'

Ich habe 'kalte Füße' bekommen. Wer weiß, was der für eine Tochter hat- obwohl ich eine Freundin/Frau suchte. Also habe ich ihm gesagt, daß ich ja hier auf Arbeit sei und nicht mit hoch komme. Da ist er wütend geworden und wollte mich sogar schlagen.

Ein paar Tage später sah ich ihn mit einem wunderschönen Mädel in der Stadt gehen. Hm- für mich dumm gelaufen? Oder hätte ich noch Moslem werden müssen; mich gar noch beschneiden lassen müssen? Welchen Stellenwert hätte ich in der Familie gehabt?