mögen männer eigentlich liebesbriefe? :D

10 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, das Dein Freund sich über einen Liebesbrief von Dir freuen würde bzw. davon angenehm überrascht sein sollte, weil er eben wie Du schreibst damit nicht rechnet. Es mag natürlich auch sein, das der eine oder andere Mann nicht darauf steht aber ich vermute mal das es die Ausnahme sein sollte. Allerdings wäre zu beachten, das dieser Liebesbrief auch etwas an Inhalt bieten sollte und ergo mehr enthalten sollte als nur die Drei Worte.

Egal was andere sagen.... Lass dich nicht verunsichern! Es gibt nichts schöners als einen handgeschriebenen Liebesbrief der von Herzen kommt ;-) Da freut sich jeder drüber!

Es lässt sich nicht pauschal beurteilen, wie Männer - aber auch Frauen - zu Liebesbriefen stehen!

Wenn es deine spontane Empfindung war, einen zu schicken, dann tu es. Und bring deine Gefühle ebenso spontan zu Papier! Und dann wirst du ja sehen, wie er damit umgeht.

also ich wuerde mich freuen :) klar sind wir jungs nicht die gefuehlvollsten menschen aber wenn er dich so richtig liebt, wird er sich freuen :)

Nein.

Ach so, wenn es Dein Freund ist, ja.

Wenn es noch nicht Dein Freund ist, wäre ich mit so etwas vorsichtig, weil Jungen damit manchmalregelrecht zu geschüttet werden.