Mögen Mädchen große Jungs?

11 Antworten

Mädels bevorzugen sogar große Jungs, sie fühlen sich dann sicherer und beschützter. ;-) Wenn dann der Rest auch noch stimmt, werden die Mädels dir die Tür einrennen.

Es kommt nicht nur auf die Größe an...

Meist wird es bevorzugt, wenn der Mann mindestens 10 cm größer ist.

Nach oben gibt es da keine Grenze^^

Also ich persönlich bin auch in einen größeren verliebt aber der ist eher ein Kopf größer aber es kommt auf Geschmack an

kommt auf die größe des mädls an... wenn sie nur 1,50m is kann die größe auch negativ sein.

aber allgemein - ja... groß is grundsätzlich nicht schlecht. zu groß... kann aber auch negativ sein.