Frage von A2016, 127

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,73 meter groß. Leider ist es so das die mädchen große Jungs nicht mögen und nicht schön finden oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaaxxp, 22

Hee so gut wie jedes Mädchen will einen großen Freund haben? Ich bin selbst nur ca. 1,55 und steh trotzdem mehr auf die 1,90 großen haha :)mach dir keine sorgen das ist gut vor allem für später !

Antwort
von JZG22061954, 31

Wer hat dir denn diesen Schmarrn eigentlich erzählt? OK Du bist für dein Alter von 13 Jahren schon ganz schön groß und es ist natürlich noch offen wie groß Du letztendlich werden wirst. Klar ist auch, das unter Umständen im Alter von 13 Jahren die Proportionen noch nicht so ganz zueinander passen aber das gibt sich noch und hinsichtlich der Mädchen, da kannst Du ganz unbesorgt der Zukunft entgegenblicken, die werden bei dir Schlange stehen um ein Baby von dir zu bekommen.^^


Antwort
von snatchington, 77

Du bist doch gar nicht groß, also musst du dir darüber ja rein theoretisch keine Gedanken drüber machen

Antwort
von HashtagMax, 35

Bin 13 und noch größer um paar Zentimeter :) und nein was du sagst stimmt nicht es gibt auch kleinwüchsige mit Freundinnen :)

Kommentar von HashtagMax ,

War mit 13 paar Zentimeter größer*

Antwort
von Ender98, 74

Meiner Meinung nach hat des nix mit der größe zu tun, ich bin 1,95 Meter groß und bin 17 jahre alt (als ich jünger war war ich auch nicht gerade der kleinste ;)) 

Kommentar von scobydoo ,

Große Jungs sind gut 

Und auf die große kommt es ja nicht an 

Kommentar von Ender98 ,

Worauf willst du hinaus? ^^

Antwort
von Kataga, 57

Bitte? 

Auch wenn dir das vielleicht jemand erzählen wollte, richt dich doch nicht nach einer Meinung von ein paar Leuten, sowas ist absoluter Blödsinn.

Ich war mit 13 als Mädchen schon ca. in der Größe und hab große Jungs immer gern gehabt. 

Ich meine, die großen Mädels brauchen ja auch große Jungs. ;)

Antwort
von Zarina88Niony, 54

von wegen. Eine von meiner Klasse ist total beliebt!

Antwort
von steinpilzchen, 44

In deinem alter vielleicht nicht aber später wirst du froh sein.

Antwort
von Gylfie02, 26

Die Größe ist total sch*iß egal

Antwort
von highlandtiger, 38

Ja genau, Mann größer als Frau ;)

Antwort
von user30, 44

haha wo lebst du denn? der mann muss dominant sein und somit auch grösser..

Antwort
von xsmwdlx, 2

Jedes Mädchen will doch nen großen Freund.

Antwort
von khaleesi1111, 23

das ist doch ne normale Größe!! und außerdem lieben Mädchen es wenn Jungs größer sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community