Frage von Zebrakopf, 133

Mögen Mädchen auch leicht dicke Jungen?

Mögen Mädchen auch leicht dicke Jungen oder ist ihnen das aus sehen am wichtigsten? Ich bin ja schon am abnehmen aber na ja ... Weiß nicht ob das was wird

Antwort
von Andracus, 56

also ich hab schon Paare gekannt in denen das absolut kein Problem war wenn jemand den Schönheitsstandards nicht entsprochen hat. Wer wirklich liebt, aus den richtigen Gründen, für den ist das Aussehen nicht so wichtig. Ich hab mich jetzt schon zweimal wegen der Persönlichkeit verliebt und erst deshalb begonnen, das Äußere der Person auch schön zu finden - beim zweiten Mal ist es was geworden, weil es andersrum genau so war. Wahre Liebe hat oft ganz wenig mit dem Aussehen zu tun.

Antwort
von TheGReeN1337, 54

Es mag vielleicht sein, dass Mädchen die etwas jünger sind, mehr auf das Aussehen achten. Allerdings ändert es sich später mit dem Alter. "Aussehen" wird dann für viele nebensächlich, genauso wie mit "dick" oder "dünn" sein.

Es gibt auf der Welt so viele gutaussehende Frauen, die auch mit etwas dickeren zusammen sind. Da solltest Du dir keine allzu großen Gedanken machen.

Antwort
von Einhorn1234578, 21

Also.
Mädchen "stehen" auf Jungs die Style haben und da ist es echt egal was für ein Gewicht..... Auch egal welcher Style aber wenn man mit 15/14 noch mit von Mami gekauften Sachen rumläuft und nicht selber entscheidet was man trägt, ist das nicht toll.
Ich finde das sich jeder Wohlfühlen sollte und man mal vielleicht nach Rat fragt oder ähnliches :)❤️

Antwort
von spieler99999999, 69

kommt aufs mädchen an,manche wollen nur gut aussehende/trainierte,andere normale bis leicht speckige und anderen ist es egal solange dein Charakter stimmt 

Antwort
von fremdgebinde, 56

Natürlich. Genauso, wie Jungen auch kurvige Mädchen mögen können, aber es mögen eben nicht alle Mädchen.

Antwort
von Dea98, 30

Wenn es ein Mädchen ist das will dass du abnimmst und dich sonst nicht mag , dann hast du die falsche kennengelernt. Echte liebe hat nix mit Aussehen zu tun und Beziehungen bei denen es ums äußere geht beruhen nicht auf wahrer Liebe :)

Antwort
von DamestreamMukke, 26

Trainierter Körper ist sexy,
Teddybäraussehen süß...

Dick zu sein ist nicht schlimm, letztenich kommt es auf den Charakter an und solange du dabei immernoch gepflegt bist, ist es auch nicht anwidernt :)

Antwort
von rat94, 29

Weiß nicht wie alt du bist aber ich kann dir sagen mit zunehmendem Alter wird es einfacher für dich sein , Kinder können grausam sein , jeder war mal Opfer und Täter aber ich kann dir versichern wenn man sich gut anstellt muss man kein model sein um eine hübsche Freundin ab zubekommen. 

Antwort
von Lwidn, 33

Also ich finde es kommt nicht immer aufs Aussehen an es geht doch um Gefühle Grüße lwidn

Antwort
von kathleenpiper, 3

Mädchen mögen alle Jungs egal ob dick oder dünn , es kommt nicht auf das ausehen an sondern die ineren werte

Antwort
von Max242, 54

Sowas kann man nicht generalisieren

Antwort
von ninacookies, 19

Jeder Mensch hat verschiedene Geschmäcker, aber hey da draußen gibt es iwo ein Mädchen das dich so liebt wie du bist. :)

Antwort
von yatoliefergott, 33

Ich find das nicht schlimm

Antwort
von MariaDiamonds, 23

Irgendwo sind alle Menschen etwas eitel, egal ob Mädchen oder Jungs. Manche mehr, manche weniger. Eine gute Figur schadet also nie.

Also, super-allgemein gesagt: halt deine Diät durch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community