Mögen Mädchen auch leicht dicke Jungen?

14 Antworten

Es mag vielleicht sein, dass Mädchen die etwas jünger sind, mehr auf das Aussehen achten. Allerdings ändert es sich später mit dem Alter. "Aussehen" wird dann für viele nebensächlich, genauso wie mit "dick" oder "dünn" sein.

Es gibt auf der Welt so viele gutaussehende Frauen, die auch mit etwas dickeren zusammen sind. Da solltest Du dir keine allzu großen Gedanken machen.

also ich hab schon Paare gekannt in denen das absolut kein Problem war wenn jemand den Schönheitsstandards nicht entsprochen hat. Wer wirklich liebt, aus den richtigen Gründen, für den ist das Aussehen nicht so wichtig. Ich hab mich jetzt schon zweimal wegen der Persönlichkeit verliebt und erst deshalb begonnen, das Äußere der Person auch schön zu finden - beim zweiten Mal ist es was geworden, weil es andersrum genau so war. Wahre Liebe hat oft ganz wenig mit dem Aussehen zu tun.

Wenn es ein Mädchen ist das will dass du abnimmst und dich sonst nicht mag , dann hast du die falsche kennengelernt. Echte liebe hat nix mit Aussehen zu tun und Beziehungen bei denen es ums äußere geht beruhen nicht auf wahrer Liebe :)

kommt aufs mädchen an,manche wollen nur gut aussehende/trainierte,andere normale bis leicht speckige und anderen ist es egal solange dein Charakter stimmt

Weiß nicht wie alt du bist aber ich kann dir sagen mit zunehmendem Alter wird es einfacher für dich sein , Kinder können grausam sein , jeder war mal Opfer und Täter aber ich kann dir versichern wenn man sich gut anstellt muss man kein model sein um eine hübsche Freundin ab zubekommen.