Mögen Jungs es rasiert oder unrasiert?

7 Antworten

Hey das kommt wohl auf den Mann an ;). Lass dir aber Zeit mit dem miteinander schlafne. du klingst noch sehr unsicher. Rede mit ihm drüber und dann weißt du Bescheid ;). Und dann mach es nciht für ihn, sondern so wie du dich wohler fühlst!

Das kommt auf den jeweiligen Jungen drauf an.

Einige stehen auf rasiert, andere nicht... und wieder anderen ist es völlig egal. ;-)

Frag ihn doch einfach was er mag.

vll solltest du ersteinmal mit deinem Freund darüber reden, aber meistens mögen sie es rasiert!!

Ist je nach mann unterschiedlich.

Manche mögens rasiert, manche nicht...

red mit deinem freund darüber... nicht jeder junge ist gleich