Sauna - als Junge rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unrasiert 56%
Rasiert 44%

10 Antworten

Tu Dir selber einen Gefallen und vergiss alles, was mit dem Genitalbereich zu tun hat!!
- Niemand wird darauf achten, ob Du rasiert bist oder nicht
- Niemand wird sich überhaupt für Deinen "Freund" interessieren ausser Dir selber !

Mindestens 99% aller Saunagäste gehen nackt in die Sauna, weil sie so besser schwitzen. Das Alter, das Aussehen alles völlig egal!
Jeder noch so hässliche Mensch darf Saunieren und Du solltest denjenigen genauso tolerieren wie Du das von dem jenigen für Dich erwartest!
Konzentriere Dich auf Schwitzen und Entspannung und schaue niemanden länger als 1 Sekunde an! Genau das würdest Du auch von den anderen erwarten?

Wenn nicht, dann solltest Du der Sauna fernbleiben!

Was das rasieren angeht, es gibt in der Sauna Menschen die das aus Hygienegründen gemacht haben, während andere der Meinung sind, dass Haarwuchs etwas völlig natürliches ist. Weil wir tolerant sind, sind beide Typen in der Sauna völlig willkommen! Jeder so wie er es mag!

By the way: Ist das Mindestalter bei sehr vielen Saunaanlagen bei 16 Jahren!
Viel Erfolg bei der Suche nach Einer mit toleranterem Eintritt :-)

Liebe Grüsse
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Bei deiner Auswahl fehlt noch eine dritte Auswahlmöglichkeit: „völlig egal“.

du wirst in der Sauna sowohl rasierte als auch unrasierte Männer und Frauen sehen und denen ist es völlig egal, wie du es machst.

Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst für die anderen nicht extra dich zu rasieren. Das musst du wissen was dir besser gefällt.

Unrasiert

Das ist sowas von egal darauf achten keiner. Mach das so wie du dich am besten fühlst und fertig.

Völlig egal, das intressiert ausser dir niemand, ob du rasiert bist; Wenn du meinst, dann mach, oder lass es;