Mögen deutsche Jungen generell Mädchen, die älter sind als sie? Warum sind Latina-Mädchen so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was das mit dem "Jungen stehen auf ältere Mädchen" auf sich hat. Aber das mit dem Latina hat einfach mit einem Klischee zu tun. Man sagt das Latinas einfach von Natur aus hübsch sind. Aber meiner Meinung nach gibt es überall hübsche Frauen... ich komme auch aus Kolumbien, und dort habe ich nicht mehr hübsche Frauen als sonst wo gesehen. Ja ok man meint das vielleicht, aber das liegt daran das sich dort Frauen auch etwas freizügiger anziehen, da es natürlich auch sehr heiß ist.

dollsde
Fragesteller

Dies bezieht sich auf die Tatsache, dass Mädchen älter sind als Jungen.

Takumi2007  18.04.2024, 14:00
@dollsde

Ich denke das hat Miranda888 verstanden, hat nur keine Antwort auf diesen Teil der Frage.

Miranda888  18.04.2024, 14:15
@dollsde

Ich hatte doch extra am Anfang erwähnt, das ich keine Ahnung habe was es damit auf sich hat...

bin ein deutscher Junge und muss sagen nicht unbedingt. Latinas sind auch nix für mich.

In Bezug auf Menschen und Vorlieben ist praktisch jede Frage, die Attribute wie „generell“ enthält mit Nein zu beantworten, daher: Nein.

dollsde
Fragesteller

Hahahahaha