Möchtet ihr manchmal auch so gerne wieder jung sein?

7 Antworten

Es wäre sicherlich cool - vor allem, wenn ich mein Wissen von heute mitnehmen darf!

Andererseits möchte ich nicht alles noch einmal erleben.

Somit bleibe ich dann mal beim hier + jetzt, denn sooo schlecht ist das schließlich auch nicht!

Ja und Nein.

Nein, weil ich nicht nochmal das machen will, was ich hinter mich gebracht habe. Nochmal Schule, Studium? Darauf kann ich verzichten.

Ja, weil ich manchmal gerne nochmal ein kleines Kind wäre und unbeschwert Die Welt sehen. Ich erinnere mich komischerweise immer wieder an ein Weihnachtsfest bei meiner Oma als ich etwa 6 Jahre alt war und mein blaues Lieblingskleid an hatte. Meine Mutter hatte mir die Haare geflochten und ich war einfach nur ein glückliches Kind ohne Sorgen.

Auch würde ich vielleicht die ein oder andere Entscheidung heute anders treffen, wenn ich nochmal in die Situation kommen würde. Andererseits haben mich eben auch meine Fehlentscheidungen zu der gemacht, die ich heute bin.

Nein, nicht unbedingt jünger, aber etwas gesünder wäre ich gerne. Der körperliche Verfall macht wenig Spaß!

Rosswurscht  07.02.2020, 13:03

Da haste recht 👍

Maleficent666  07.02.2020, 13:09

Da muss ich an meinen Großonkel denken

Dem Mann ging es die letzten Jahre seines Lebens sehr schlecht. Er magerte ab,war immer leichenblass , war sehr krank u wollte nicht mehr leben. Seine letzte Aufgabe, meine Tante zu ende zu pflegen.

Aber eines, das hat er nie verloren egal wie mies es ihm ging.

Seinen verdammt geilen Humor^^

Ich sag auch immer, verlier ich meinen Humor, ist mein Leben am Ende

Maleficent666  07.02.2020, 13:21
@Munga01

Er war echt toll :)

Ich kannte ihn von klein auf nur lachend u Scherze machen..... als es ihm immer schlechter ging, tat es weh ihn so zu sehen.... aber wenn er den Mund auf machte, war er ganz der Alte ;))

Ja und Nein. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.

Ich bin 19 und möchte wieder 15 sein. Mit 25 möchte ich wahrscheinlich wieder 19 sein. Mit 30 wieder 25 usw.