An die Frauen: Wie jung wäre zu jung für euch :)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und mein Partner haben 7 Jahre Altersunterschied. Er ist 25 und ich bin 18.

Ab 4 Jahre jünger zu sein als Mann find dann zu jung für mich!

Bin 24 Jahre alt und möchte keinen Teenager als Partner haben, was mit 19 Jahren eben noch der Fall ist.

Bin 27....alles was unter 27 wäre, wäre mir zu jung.

Ich bin 20 und möchte generell eher ungern einen jüngeren Partner.

Bin aktuell 21 & würde maximal noch einen 18 Jährigen daten.

Aber alles 19 und drüber, wäre mir da lieber. (Und gleich alt/älter sowieso)