Möchten Sie den eigenen Landmann heiraten?

5 Antworten

ja, schon gerne. aber eine andere nationalität wäre nicht schlimm. trotzdem gibts ja viele vorteile den eigenen landsmann zu heiraten, gleiche kultur, sprache… 🙂

Hab darauf nie so geachtet, zumindest nicht bewusst.

Ich bin deutsch. Meine Frau Deutsch/Englisch.

Aber wie gesagt. Sie könnte auch jede andere Nation haben, wäre mir egal wenn sie exakt so wäre, wie sie eben ist.

staloy
Fragesteller

toll! :)

Hey,

Nein, bzw. ist mir egal.

Lg Sophia749

jaa aufj jeden fall

staloy
Fragesteller

Wäre mir lieber, mit meiner Kultur zu leben

Nein, möchte ich auf jeden Fall nicht. Ich möchte keinen Syrer heiraten. Ich möchte generell keinen Araber, Türken, Kurden etc. heiraten. Ich will einen deutschen, konvertierten, gottesfürchtigen, rechtschaffenen und praktizierenden Muslim mit wundervollen Charakter heiraten, insha’Allah…

honigmiri92  19.02.2024, 16:52

Möge Allah dir einen solchen Mann senden.