Möchte Zunehmen hat jemand gute Tipps oder Lebensmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du möchtest gesund zunehmen (also nicht einfach alles essen nur um zu zunehmen) und deswegen würde ich dir empfehlen viele Getränke zu trinken die Kalorien enthalten (Smoothies, Milkshakes,etc) und auf deinen Eiweiß sowie Protein Gehalt zu achten, damit du, falls du Sport machst, anstatt Fett Muskeln zunimmst (sieht einfach besser aus als Fett)

Lucas020
Fragesteller

Danke für die Hilfe werde es definitiv ausprobieren

JustMeAndMySide  09.02.2024, 16:51
@Lucas020

No Problem, kannst auch gerne mich anschreiben falls du mentale Unterstützung brauchst

Baue Muskeln auf, das wirkt am besten.

Lucas020
Fragesteller

Danke

Du hast jetzt dein idealgewicht, wieso willst du zunehmen?? Am besten mit Sport, das gibt Muskeln,und auch Gewicht.

Lucas020
Fragesteller

Finde mich selbst etwas zu dünn mache momentan etwas sport und würde mich schöner fühlen wenn ich auf meine 70kg kommen würde