Möchte Postbank Karte bei Amazon hinzufügen da steht aber dass meine Kartennummer falsch ist muss ich irgendwas vorher schreiben?

4 Antworten

Man kann Kreditkarten hinzufügen oder n Bankkonto, aber keine Giro-/EC-Karte. Mit sowas zahlt man im Offline Laden aber nicht Online.
Und Amazon ist ab 18.

Bei amazon bestellt man ab 18 Jahren oder über die Eltern.

  1. Amazon ist ab 18J
  2. Eine Konto-Karte ist keine Zahlungsart für Online-Bestellungen. Wo willst du die Karte denn reinstecken?

Vermutlich gibt es da einen Hinweis, was die Kartennummer ist. Vielleicht musst du ein paar Zahlen weglassen.