Möchte morgen alleine zum Billard?

3 Antworten

Wir fanden damals auch spontan welche zum spielen.

Neben uns war einer der meinte zu mir, das ich ganz gut spiele mit anschneiden und an der Bande lang und ich fand auch das er gut spielt, das wir uns auf Augenhöhe bewegen.

Er meinte wer zuerst 10 Punkte hat.

Alles klar machen wir

Ich habe 10-0 verloren 😂

Er war richtiger Profi, kam gerade mal zum Anstoß und das war's. Egal, hatte trotzdem Spaß gemacht.

FeistNerowski  01.02.2022, 23:43

Ich kanns mir lebhaft vorstellen *lach*

Ich denke nicht, dass du hier jemanden finden wirst.
Aber warum denn auch, dort wirst du bestimmt jemanden finden der mit dir spielt !

Jeshua30
Fragesteller

Das meinte ich ja, ob ich jemand vor Ort finde.

TRMR27  04.01.2022, 04:10
@Jeshua30

Ach so xD falsch verstanden. Klar, irgendjemanden wird es geben.

Hingehen und schaun, ob wer auch alleine da ist.