Möchte eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist es, raus zu kommen, dorthin, wo Leute sind und man auch leicht mit ihnen ins Gespräch kommen kann wie Partys, Konzerte, Büchereien, Vereine, Sport, etc. Natürlich nicht einfach nur hingehen, sondern auch offen sein und selbstbewusst wirken. Damit gehen Leute eher auf dich zu. Und wenn du richtig gut bist, gehst du auch selbst auf sie zu!

Es ist auch wichtig, dass du dich nicht zu sehr auf die Partnersuche versteifst, sondern aufs Leutetreffen. Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit~

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise findet man einen Partner in der Schule oder so auf dating Apps, Probiere es doch damit