Möchte ein Jungfrau-Mann, dass man den ersten Schritt macht oder möchte er ihn liebrr selbst machen?

4 Antworten

Möchten Jungfrauen-Männer lieber selbst den ersten Schritt machen, wenn sie sich ganz sicher sind, dass sie das wirklich wollen?

Die einen so, die anderen so. Der eine ist schüchtern und froh, wenn es ihm leichter gemacht wird... der andere ist schüchtern und überfordert, wenn jemand plötzlich was von ihm erwartet. Und das sind nur zwei der vielen schüchternen Typen, und die schüchternen sind ja auch längst nicht alle.

Außerdem: Weißt du überhaupt, ob er sich sicher ist was er will?

Woher nimmst du überhaupt die Annahme, er könnte seinerseits etwas von dir wollen?

Viele Mädchen, die meinen der Junge müsse den ersten Schritt machen, übersehen nämlich dass dieser wohl kaum riechen kann, dass er das tun soll.

Deswegen würde ich es mit der ganz einfachen Prämisse halten: Der, der weiß dass er etwas vom anderen will, wird auch selbst den ersten Schritt machen müssen.

Also wenn man die Menschheit in Zwölftel einteilen will, würde ich als Jungfrau-Mann sagen, dass du zumindest Zeichen senden solltest, dass du gewillt bist, denn jemanden anzubaggern, die kein Interesse hat, also nicht von der Qualität des Jungfrau-Mannes beeindruckt ist, käme nicht in Frage.

Also, Menschen in Schubladen stecken und verallgemeinert Aussagen zu machen ist immer schwer. Am besten fragst du ihn selbst!

Warum macht man sowas vom Sternzeichen einer Person abhängig? Ich bin Aszendent Jungfrau und gehe problemlos auf Leute zu, wenn ich sie interessant finde. Wenn er dir gefällt, mach den ersten Schritt, basta.

melona97  25.12.2023, 01:39

Dein Aszendent ist ja aber auch nur das, wie du auf andere Leute wirkst im ersten Blick.