Möchte das sie mit mir schläft?

6 Antworten

Ich würd mich ja erstmal mit ihr treffen und sehen wie es weiter geht... Vllt kannst du ja zu ihr oder sie zu dir rüber kommen, und wenn sie den Eindruck macht das sie auch "mehr" will, dann musst du hackendes geben das dann auch was passiert xD

Bist du denn sicher das du deine Jungfräulichkeit an ihr verlieren möchtest?

ps: mach aber nix was sie auch nicht will (aber das wießt du doch bestimmt ;) )

Triff sie doch erst mal! Sowas muss aus dem Augenblick "erwachsen". Man kann das nicht theoretisch planen.

Wenn sie Dir nicht im Pseudoraum des Webs sondern real gegenübersteht, dann legst Du ihr den Arm um die Taille, strechelst ihr mal wie aus Versehen über den Arm, dann merkst Du schon, was sie will oder auch nicht.

Wenn deine Hormone mit dir durchgehen ,dann frage sie direkt ob sie mit dir schläft.

Wundere dich aber nicht, wenn sie anders reagiert als du denkst.

Bist du ihn sie verliebt und willst sie als Freundin, dann lerne sie kennen und dann, wenn sie auch das auch will, dann wird sich das zusammen schlafen von alleine ergeben.

Wäre ganz schön traurig, wenn du einfach mit einem Mädel schlafen willst und sie benutzt und danach "tschüss".

Schon deine Frage, wie du sie dazu bringen kannst, ist nur egoistisch von dir gedacht, denn du kannst niemanden zu irgend etwas bringen,mit dir was zu tun, was sie nicht will.

Musst du mal mit ihr reden ob sie das auch will, sonst halt erstmal normal treffen und dann mal sehen was so läuft. Ich weis ja nicht wie sie drauf ist, sonst schaut einen Film bei jemanden zuhause und schau mal wie weit du gehen kannst, obwohl das bei einem ersten Treffen in dem jungen Alter vielleicht auch nicht so eine gute Idee ist..😂

Auch wenn Du schreibst "ernst gemeint" - glauben kann ich diese Anmutung nicht wirklich

Anques
Fragesteller

ist aber so