Möbelstück online verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Möbel muss man viel Gedult haben.

Möbel verkaufen ist mit Abstand am schlechtesten von allem, was den Erfolg angeht.

grund, Transportaufwand, Zustand, regionlae eingrenzung der Kunden

Alex8712
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort. Und ja, das realisiere ich auch. Dennoch suche ich nach einem geeigneten Käufer.

Ebay-Kleinanzeigen, An- + Verkauf, wenn ihr so was habt. Wenn Du gar nichts findest, zum verkaufen, kannst Du die Möbelbörse fragen, die nehmen es aber nur geschenkt.

Tschüssi, eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag

Ps.: "Habe keine passende Option!"

 - (online, eBay, verkaufen)

Vielleicht mal im Amtsblatt inserieren, ansonsten ist für regionale Abholung Kleinanzeigen beste Alternative.

Meldet sich da niemand, hat halt momentan niemand Bedarf oder dein Preis ist doch nicht so Schnäppchen

Alex8712
Fragesteller

Den Preis kann ich tatsächlich auch noch senken. Und ja, es ist ein riesen Möbelstück. Aber ich erhoffe mir eventuell von anderen Plattformen, die ich bisher noch nicht kenne, einen größeren Erfolg?

TheMonkfood  10.07.2023, 12:15
@Alex8712

Naja, gibt ja noch Shpock, Hood und dergleichen, aber da verkauft sich eine Monsterschrankwand noch schlechter.

Bei Kleinanzeigen einstellen und viel Geduld mitbringen. Kann schonmal mehrere Wochen oder Monate dauern