Möbelhaus gesucht das alte Möbel abholt, entsorgt, und neue Liefert kennt welche die solchen Service anbieten?

3 Antworten

Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Ikea / Einbauküche) kenne ich einen solchen Service nicht. In einigen Regionen gibt es paritätische Vereine, die BRAUCHBARE alte Möbel kostenlos abholen, alten Schrott nehmen sie nicht.

Das einfachste wäre dann, bei der Stadt / Gemeinde eine Sperrmüllabholung zu beantragen und den ganzen Kram zu dem Zeitpunkt an die Straße zu stellen. Ist kostenlos und spart Dir den Weg zur Mülldeponie.

Grüße, ----->

fast jedes Möbelhaus, wo du die neues Möbel kaufst, nehmen deine alten Möbel, gegen ein geringen Aufpreis mit, es ist eine reine "Verhandlungssache"