Möbel Roller, Rückgabe..

3 Antworten

In der Regel werden diese Dinge, wenn sie unbeschädigt sind, ohne Probleme zurückgenommen. Ein Rechtsanspruch darauf besteht allerdings nicht.

Im Übrigen würde ich mir Möbel, je nach Geldbeutel und erwünschter Lebensdauer, nicht unbedingt im Ramschladen kaufen. Das aber nur am Rande.

Warenumtausch wegen Irrtum

Ich nehme mal an, dass die von Roller nichts dagegen haben werden, wenn Du den unbeschädigten Tisch gegen Zahlung der Preisdifferenz umtauschen möchtest. Evtl. Rückgabe gegen Warengutschein. Da mußt Du wirklich mit denen reden. Eine gewisse Entscheidungskompetenz hat der Abt.-Leiter bestimmt. Wenn Du eine plausible Erklärung für den Fehlkauf anführst klappt das irgendwie.

Viel Erfolg rgwohna

Und, hatte es damals geklappt? Wir stehen vor ähnlichem Problem, nur dass unser Tisch zu groß ist ;-) LG