Möbel modern?

Vielen Dank an alle, die Antworten war megaa hilfreich. :)

3 Antworten

Das sieht nach einer 3D-Animation aus. Welches Möbel meinst du? Und welche Flächen hast du zur Verfügung. Hast du hohe Räume mit der Möglichkeit einer Deckenabhängung?

Es gibt für alle Geschacksrichtungen passende Shops aber Möbel sollte man nicht aus einem Shop heraus kaufen. Nicht nur die Stoffqualität kann enttäuschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Schwalbe345
Fragesteller

ich meine den roten stuhl rechts in der ecke beispielsweise