Möbel?

4 Antworten

Das sind die Details entscheidend:

  • hochwertige Lackierung oder nur ein Hochglanzdekor
  • Kantenanleimer oder profilierte Kante
  • Sichtbare Verbinder oder verdeckte Verbindungen
  • Harmonie zu anderen Materialien:Holz, Stahl,Gals
  • Beschläge: billig oder hochwertig (Scharnier, Schuladenschienen)

Ein weißes Hochglanzmöbel kann sehr billig wirken oder sehr edel und schön. Ein Kenner sieht den Unterscheid sofort😃

Die Dosis macht das Gift.

Im Bad könnte ich sie mir gut vorstellen, in anderen Räumen eher nicht.

Giwalato

Wenn sie billig sind, sehen sie auch so aus ; - )

Spaß bei Seite. Es gibt in dieser Machart eine Riesen Bandbreite an Möbeln. Mit dem entsprechenden Design sehen die auch entsprechend wertig aus.

Nein, meine sind hochwertig und sehen nicht billig aus.

Mixedwrestler  02.02.2022, 05:50

Für mich sehen sie eher billig aus 🙂

Lg

Mixedwrestler  02.02.2022, 05:57
@Lina471

Für mich, möglichst naturbelassene Massivholz zum Beispiel. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass sie nicht hochwertig sind, sondern, dass sie billig AUSSEHEN 😉😜

Lina471
Fragesteller

Woher hast du deine?

Eule09  03.03.2022, 07:29

Es hängt davon ab, wo du sie kaufst und was du dir kaufst. Wenn du dir z.B. einen Tisch kaufen möchtest, würde ich sowas nicht empfehlen. Aber bei einem Schrank schon.