Mods im ETS2?

2 Antworten

Hier https://ets2mods.de oder auf anderen Seiten, die man sich mit "ets mods" ergooglen kann.

Die SCS Datei kommt dann in C:\Users\<Nutzer>\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod

Also im Dokumente Ordner Nach Euro Truck Simulator 2 und dann mod Suchen.

Im Spiel werden die Mods im Profil Manager aktiviert (die Seite die direkt nach dem Start kommt).

Alternativ kannst du das ganze auch über den Steam Workshop machen, sofern du das Spiel auf Steam hast. (Auf der Spiel Seite unter dem großen Bild auf Workshop drücken)

Hallo also ich sage dir jetzt mal die einfachste Methode wie du mods in nur 2 minuten ins spiel bekommst.Also wenn du auf der seite von ets2 bist wo du ja dann auf spielen gehen kannst dann gehst du einfach in den Workshop und suchst dir einen beliebigen mod aus so hast du dir dann einen oder mehrere mods ausgesucht dann schließt du denn Workshop und gehst dann in ets2 rein.Dann musst du nur noch die mods in deinem mod Ordner mit doppelklick anklicken und schon sind die mods an.Hast du noch fragen dann ferne melden.ich hoffe das ich dir helfen konnte.lg