Ets2 Verkehrs mod?

1 Antwort

Um die Verkehrsdichte zu erhöhen bedarf es keines Mods. Ein kleiner Eingriff ins Spiel und der Verkehr lässt sich beliebig anpassen.

Mehr dazu u.a. hier:

https://vidabytes.com/de/Euro-Truck-Simulator-2-wie-man-den-Verkehr-erh%C3%B6ht/

Man sollte darauf achten, den Wert nicht zu hoch anzusetzen, das könnte zur Folge haben, dass man seine Aufträge nicht im erforderlichen Zeitrahmen erfüllen kann.

Den Wert unbedacht zu setzen kann bspw dazu führen, dass man an einigen Punkten in langen Staus steht, was dann schnell zum Frust werden kann.

Klopapier123629
Fragesteller

Ich kann da nichts ändern in dem Menü

ponter  27.02.2023, 18:29
@Klopapier123629

Nicht im Menü. Wie das funktioniert, ist doch in der Antwort verlinkt.

Unter Dokumente den ETS2 Ordner aufrufen, dort die game.loc mit dem Editor öffnen. Dort kann die Intensität geändert werden "taffic...." dort den Wert nach oben verändern und speichern.

ETS 2 starten, dann ist die Verkehrsdichte höher.

Gibt auch Videos auf YouTube dazu, einfach mal googeln.