Mods auf der Seite hier?

3 Antworten

Vermutlich muss man sich, wie für jeden anderen Job auch, Bewerben.

Finde aber auch, das hier - manchmal - doch sehr nach Gutdünken gelöscht wird, auch wenn mir das bei noch relativ wenigen Antworten passiert ist. Fünf oder sechs, von weit über tausend, bis jetzt.

Wenn man sich nicht dauernd in der Wortwahl vergreift oder zu sehr herum Trollt, ist das zwar ausgesprochen selten, aber natürlich trotzdem - etwas zumindest - ärgerlich.

Beschwert darüber habe ich mich, bis jetzt, nur einmal.

Natürlich umsonst.

Beim Rest war's mir, letzten Endes, relativ egal. Ich schreibe so viel, das ich derweil schon 10 andere Antworten gegeben habe.

Man muss wahrscheinlich viel Zeit haben und denken man wäre Hobbyrichter :)

Wende dich an den Support und schick eine Initialbewerbung hin. Übrigens gibt es nicht kritikfähige User die Lösungen beantragen. Die Mods führen den Antrag dann nur aus.