Modesünden - welche fallen Euch so auf der Straße auf?

8 Antworten

Figurbetonte Kleidung bei Menschen die nicht die Figur dafür haben.

Ich verstehe den Wunsch nach bestimmter Kleidung, gerade jetzt bei dem warmen Wetter aber sich in etwas hinein zu pressen ist nicht attraktiv.

Die gleichen die wir in den 90ern schon gemacht haben, jetzt aber von jungen mädels getragen werden.

Die Sachen selbst sind gar nicht so schlimm. Die Sünde dran: diese Kinder bilden sich ein, dass sie diese Trends erfunden haben (dabei waren sie in den 90ern auch schon nicht neu).

MaryLynn87  20.05.2022, 08:43

Oh, und JEDER sollte sich bitte auch von hinten anschauen bevor er oder sie das Haus verlässt.

Mädchen oder Jungs,die keinen Style haben und sich AirForce kaufen,obwohl es nd zu ihnen passt…also wenn das Mädchem zum Beispiel ein Pailletten Oberteil oder so anhat und dazu AirForce trägt.Finde die stehen einfach nd jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist kompliziert

Jogginghosen. Oder bei Männern: Hose unterm Arsch hängend, sodass es aussieht als hätten sie eine Windel drunter.

Zu tief sitzende Hosen bei denen man beim bücken das Bauarbeiter-Dekolleté sieht.