Wie fallen weekday Hosen aus?

zb so eine Hose - (Kleidung, Mode, Style)

1 Antwort

Also ich hab ne Culotte von Weekday und die fällt total normal aus. Ich hab zwar hinten auch bisschen mehr und muss daher meistens ne Größe größer nehmen. Ich denke mal dass die die du da hast auch relativ normal ausfällt wenn du normal von der Statur bist :)

xxMialangexx
Fragesteller

Danke! Das Ding ist, dass ich relativ klein bin (160cm). Denkst du sie würden trotzdem passen?

Vegeta78  22.05.2017, 13:47

Ja würde dann einfach bei der Länge schauen und zwei Größen probieren, kannst sie ja zurückschicken. Oder du gehst halt in den Laden und probierst sie an. Müsste sicher was passendes da sein.