Moderne Vanitassymbole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Handy, eine Konzertkarte, ein Post-it-Block, ein Einmaltaschentuch

  • vielleicht ja was auf vergänglichkeit der äuĂźeren schönheit bezogen, also auch schönheitsops, antifaltencreme, spiegel, make up,lippenstift, eine Zeitschrift mit diesen computerschönheiten(bildbearbeitungsprogramme...),spritzen, plastikhandschuhe und das dann kombinieren mit den klassischen vanitassymbolen, wie totenschädel, oder schmetterlingen, oder blumen

  • oder auf ein haus bezogen, also mörtel, steine, kaputtes glas..