Moderne Männerfrisuren ?

von der Seite  - (Männer, Frisur) von Vorn  - (Männer, Frisur)

2 Antworten

Servus zuallererst muss ich sagen dass du komplett in Ordnung aussiehst und nicht solche Sachen über dich selber sagen solltest. Färben würde ich sie nicht. Die Länge ist in Ordnung bring nur einbisschen Struktur rein. Kannst mir ja gerne zeigen wie deine Haare jetzt aussehen

du bist doch hübsch. lass deine haare wachsen und dann machste dir einen zoipf. lange haare sind im kommen. in mailand siehste das nur noch, in den nächsten jahren auch in deutschland. undercut ist out.