Moderne Filme dieses Jahrzehnts mit einer Länge von mehr als 3 Stunden?

10 Antworten

Der Herr der ringe, die Extra CD.Das ist richtig krass.

Herr der Ringe

anon-345785  19.10.2009, 14:48

kill bill

DerFotoMicha  20.10.2009, 15:46
@anon-345785

Kill Bill? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um Filme die mehr als 3 Stunden gehen. Bei Kill Bill geht der erste etwa 100 und der zweite Teil so um die 130 Minuten. :-D

"Haus der Verdammnis" geht sogar über 4 Stunden (245 Minuten). Hab ich vorgestern mal wieder geguckt. ^^ Hab von "Herr der Ringe" alle Extended-Boxen, die gehen alle nochmal bis zu 45 Minuten länger als die Kinoversion. Damit kommen die Teile auf diese Laufzeiten: Die Gefährten: 218 Minuten Die Zwei Türme: 214 Minuten Dir Rückkehr Des Königs: 240 Minuten

Ansonsten gibts nicht wirklich viele "aktuelle" Streifen mit ner Überlänge von 3 Stunden oder mehr. "Der Soldat James Ryan" kam mit 165 Minuten noch ziemlich dicht rand, aber sonst...

"Inglorious Basters" kam mir echt länger vor. Aber selbst der ging nur 153 Minuten. Aber wer weiß, wenn der endlich auf DVD kommt gibts vielleicht auch davon ne Extended oder sogar ne Director's Cut-Version die um einiges Länger geht. ^^ Bleibt also spannend.

DerFotoMicha  20.10.2009, 15:48

Meine Tastatur macht Faxen. Wer also Tippfehler findet darf sie behalten. :-P

also glaube KIng Kong die neuverfilmung ging mega lange . welche zeit genau kann ich nicht genau sagen aber echt nen guter Film

Und keinem fällt der (nach Titanic) vielleicht nervigste Film ALLER Zeiten ein! Pearl Harbor!!!