moderne arabische Musik?

6 Antworten

Ich finde unter anderem folgende Sänger gut: Amr Diab, Nader al Atat, Badr Soultan, Nassif Zeytoun, Aymane Serhani, Nany Ajram, Somadina, Hussein El Deek, Nouamane Belaiachi, Assala Nasri, Saria Al Sawas, Mehdi Mozayine

Nicht ganz so modern aber: Amar Al Tahsh

Und eher ruhig und traditionell, aber auch gut: Abdel Halim Hafez, Farid Al Atrash, Mohammed Abdel Wahab, oder Umm Kulthum ^^

Ja guck bei youtube : Amr Diab, shirine, Asala, Nancy ajram, Elissa....
Die machen alle tolle Musik !

Mohamed benchenet
Maher zain
Cheb khaled hiya hiya
Weli lya ibtissam
Dj kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hussain al Deek- gherik ma b5tar und

                             - lma bdomk 3 sdere

Haifa- yama layali

        - far7ana und noch ganz viele andere....das hör ich am meisten zur Zeit.