Modern Warfare 3 - Verbindung getrennt wegen fehlerhaften Client

13 Antworten

Jetzt hab ich ja einiges hier gelesen, aber schlauer macht mich das wirklich nicht. Ganz ehrlich....hier wird geschrieben, dass die Spieler disconnected werden, damit die Cheater gebannt werden können. Warum zur Hölle trennt das System denn dann wahllos???? Ich war jetzt bestimmt schon in 10 Spielen in denen weit und breit kein Hacker zu sehen war (was ich ja schon als mittelschweres Weltwunder angesehen habe - allerdings sind die Hacker Kinderchen meistens auch am WE unterwegs) Dennoch kam nach ein paar Minuten wieder mal die allseits geliebte Meldung, dass man getrennt wurde wegen Client etc. Mich beschleicht auch langsam das Gefühl, dass nur ich raus fliege, denn gestern landete ich im selben Server und die zockten alle noch fröhlich. Da stelle ich mir dann natürlich die Frage, was sowas soll, denn ich habe noch nie einen Cheat in einem Multiplayer benutzt, da ich schlicht und ergreifend nicht mal weiß wie sowas geht verdammt. Unter dem Strich bleibe ich doch wirklich sehr skeptisch, ob dieses Update den Hackern nun endlich den Stecker ziehen wird. Ich kann es mir beileibe nicht vorstellen. Und ans liebe MW3 Team. Manchmal wäre es auch nett, im Vorfeld etwas bekannt zu geben, und wenns nur 1 Tag ist, dass es z.B. morgen ein neues Update geben wird, wo es bei den meisten vorraussichtlich zu Problemen beim spielen kommen wird. Wenn ich sowas vorher wissen würde, müsste ich nicht jedesmal 2 Stunden das Internet quälen und irgendwelche Foren durchlesen usw. usw. damit man mal mitbekommt, was überhaupt passiert ist, denn die Update News bei Steam sind ja meistens auch völlig zum vergessen.

Bei mir siehts genauso aus....flieg ständig aus dem Server und bekomm diese Meldung....echt ne Katastrophe....fuckt mich eh an....bo2 kompletter Schrott. Nur sinnloses rumgeholze aus der Hüfte und in MW3 entweder sowas oder nur Cheat Kinder.....echt nervig

Es liegt wohl daran, dass es einen neuen Schutz vor Hackern und Cheatern geben soll... indem legitime Spieler dann von Servern mit Hackern disconnected werden.

Ziemlicher Schwachsinn so ne Geschichte. Ich empfehle Battlefield 3.

Aus dem offiziellen MW3 Forum:

29.05.2012, 19.11.2012 12:36

P2P authentication checks Update has arrived in MW3

Hey everyone -

The latest PC patch includes added security measures to prevent our legitimate players from matching with players that are known cheaters and hackers.

Every time a legitimate player automatically quits a lobby or game due to a bad host or client they will receive a message.

For example:

"Disconnected due to bad client"

This means that we've prevented continuing play where some players had an unfair advantage (aka hackers). These players are also reported and banned when appropriate.

We believe that our legitimate players should only be matched with others that play without cheats/hacks. We realize that this may cause some issues in the short term as we begin to find and ban the bad players.

Please be patient as we let the system do its job, which is to provide you with a fair and balanced multiplayer experience as it was intended by our designers.<

http://community.callofduty.com/message/413420428#413420428

Zuckermaus100  20.11.2012, 10:45

Was soll denn der Schwachsinn, bitte??? Mein freund weiß noch nicht mal wie man das macht, er kann noch nciht mal Narichten schreiben wärend dem spiel :p Hallo nur weil er ne schnelln Leppi hat und sehr schnell ist heißt es doch nicht gleich das er ein Hacker ist, das nervt ihn selber das da immer sone Idioten spielen die müsste man mal blocken und nicht mein freund!!!! na die bekommen gleich mal ne schöne Mail von mir....!!!!! Er wollte sein Sohn auch bei stream anmelden und das können die sich abschminken wenn sich hier nicht was ändert!!!!!

Sooooo, nach weiterer Recherche hab ich hier (zumindest für mich) des Rätsels Lösung...

Man muss tatsächlich weitere Ports freischalten, wie unten schonmal jemand geschrieben hatte, allerdings wäre es auch nett gewesen, zu erklären welche und wieviele.

HIer ein Link. Dort auf den Spoiler für mw3 drücken und dann alles eingeben....danach hat bei mir alles wunderbar funktioniert....kein rausfliegen mehr seitdem.

http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1540223-nat-typ-compilation-howto-ps3-xbox-pc.html

Vermute einfach mal, dass das neue Programm durch das komplette Freischalten der Ports ohne Störung mit dem PC bzw. Spiel kommunizieren kann und dadurch eventuelle Cheater entlarven kann. Wenn dies nicht freigeschaltet ist und etwas blockiert wird, wird das Programm denk ich automatisch cheaten vermuten und einen kicken.....und bevor jetzt einer brüllt totaler Quatsch....ist nur meine BESCHEIDENE Meinung obwohl ich keine Ahnung davon habe :-))))) so jetzt viel spaß wieder

Hallo Leute

ich habe den gleichen Fehler konnte ihn aber beheben.

ich habe mich mit Mozilla Firefox in die Fritz box eingelogt. (http://fritz.box/) danach bin ich auf der linken seite auf die Kategorie Internet gegangen und dann weiter auf freigaben. da hab ich ein neuen port (HTTP-Server)frei gegeben.

und jetzt geht alle wieder normal. evl. Hilft es euch auch .

lg Christian