Modelscout24 ja oder nein?

2 Antworten

Ich bin Model und kenne Modelscout24 von daher was man dürber spricht, eigene Erfahrung hab ich nicht.

Also das ist erst mal keine Modelagentur sondern eine Art Netzwerk und schlecht ist dass es Gebühr kostet. Du würdest wenn du nur Netzwerk willst, das Gleiche bei Model-Kartei kostenlos bekommen, wahrscheinlich noch besser, weil da auch viele Fotografen drin sind.

Vor allem aber würde ich dir empfehlen, nicht in ein Netzwerk sondern in eine richtige Agentur zu gehen. Ok, eine Agentur nimmt nicht jede, aber versuchen solltest dus. Bei ner Agentur kostet alles nichts, du bekommst genau für dich die richtigen Fotos, sie vermittelt dir Jobst, du bekommst Geld dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Echte Scouts suchen selbst und kassieren nichts dafür.

Pardon, klar kassieren sie, aber erst bei erfolgreicher Vermittlung

Wer sich azocken lassen will, darf sich anmelden und berappen. Ich garantiere derweil, dass kein erfolgreicher Vertrag dabei heraus kommt!