Wimpernverlängerung ja oder nein?

3 Antworten

Aber es sollte geschminkt aussehen deswegen bin ich am überlegen wegen der wimpernverlängerung haha

Also ich habe einige Freundinnen die sich jeden Monat neue künstliche Wimpern aufsetzten lassen und ich muss sagen die sehen dann auch immer schön aus, aber für das Geld würde ich mir Lieber ein gutes Wimpernserum kaufen (Ich empfehle dabei Rivitalash!!). Die Wimpern wachsen dadurch auch sehr lang, es ist kostensparend und vorallem sehen die Wimpern dadurch viel natürlicher und meiner Meinung nach auch hübscher aus.

Möchte keine wirkliche Wimperntusche mehr benutzen 😁 aber Danke