Modell / Name des Motorrad-Auspuffs?

Modell 1  - (Motorrad, Auspuff, underseat) Modell 2 - (Motorrad, Auspuff, underseat)

3 Antworten

Die Firma heißt TOCE. Wie der Auspuff heißt weiß ich nicht steht bestimmt auf deren Website

xMoses
Fragesteller

Danke!

Ich habe den Namen gerade nicht im Kopf, aber ja sie sind teuere, selbst ein Dual Auspuff ist schon teuere^^ Außerdem musst du schauen, ob sowas überhaupt zugelassen wird.

xMoses
Fragesteller

Danke!

Soweit ich gelesen habe soll es zulässig sein, jedoch soll dadurch der Schwerpunkt weiter hinten sein, da die Auspuffe meist schwerer sind als die Standard verbauten..

Hallo,

es würde mich stark interessieren, wo und wie du mit der Auspuffanlage das Kennzeichen so befestigen willst, dass es auch erlaubt ist. So wie auf dem zweiten Foto in Deutschland ganz sicher nicht.

Die hinteren Blinker fehlen auf den Fotos auch. Mit denen könnte es ebenfalls schwierig werden.

Viele Grüße

Michael